Logo - W+S Elektro AG - Aarau Rohr

Über W + S Elektro

Meilensteine

1983 Gründung W + S AG

Die W + S AG ging aus der 1980 gegründeten Kollektivgesellschaft Weiersmüller + Suter hervor. Die Gründer waren zugleich Angestellte der W + S AG.

1987 - 1989 Solarmobil ‚Mata-Hari‘

Das Solarmobil ‚Mata-Hari‘ wurde 1987 entwickelt und realisiert. Die Migros-Auszeichnung für das ’Alltagtauglichste Fahrzeug‘ an der ‚Tour de Sol‘ wurde dank einem Team von engagierten Mitarbeitern erreicht.

1990 Umstrukturierung

Um die verschiedenen Tätigkeitsgebiete auch gegen aussen sichtbar zu machen, wurden drei Tochtergesellschaften gegründet und ein neues Logo eingeführt. 

  • W + S Elektro AG
  • W + S Ingenieurbüro für technische Konzepte AG
  • W + S Ingenieurbüro für Elektroplanung AG

2007 Um- und Neubau Geschäftshaus

Die Liegenschaft Lindenweg 4, in welcher die Firma seit 1985 eingemietet war, wurde 1998 gekauft. Auf eine Planungsstudie 2003 folgte im November 2005 ein Baugesuch, im Juni 2006 eine Baubewilligung und im Mai bis November 2007 die Ausführung und der Bezug auf Anfang 2008, gerade richtig für das anstehende
25-jährige Jubiläum.

2014 Eröffnung Kontrollbüro W + S Inex AG

Das neu gegründete Kontrollbüro erlaubt es uns, unabhängige und periodische Kontrollen von Liegenschaften und Gewerben durchzuführen. Ein weiterer Schritt, unser Angebot stetig auszubauen und aktuell zu halten.

Mitarbeiter

Geschäftsleitung

W + S Elektro AG

Roger Kohler

Techn. Kaufmann mit eidg. FA, seit 1998

W + S Elektro AG

Marcel Schmidiger

Stv., eidg. dipl. Elektroinstallateur, seit 2004

Team

W + S Elektro AG

Josip Radic

Elektro-Projektleiter mit eidg. FA, seit 2009

W + S Elektro AG

Joel Habegger

Elektroprojektleiter Installation und Sicherheit mit eidg. FA Elektroinstallateur seit 2017

W + S Elektro AG

Lars Reich

Elektroinstallateur seit 2019

W + S Elektro AG

Paul Hammesfahr

Elektroinstallateur seit 2021

W + S Elektro AG

Ruedi Goldenberger

El. Ing FH, seit 1983

W + S Elektro AG

Robert Suter

Telekommunikation, seit 1983

W + S Elektro AG

Besnik Mavraj

Baul. Elektroinstallateur, seit 2005

W + S Elektro AG

Martin Lüthi

Servicemonteur seit 2010

W + S Elektro AG

Luca Mohler

Elektroinstallateur seit 2022

W + S Elektro AG

Mike Berner

Elektroinstallateur seit 2022

Administration

W + S Elektro AG

Fabian Gloor

Techn. Kaufmann mit eidg. FA, seit 2021

W + S Elektro AG

Cornelia Kohler

Büro Assistentin seit 2018

Lehrlinge Elektroinstallateur EFZ

W + S Elektro AG

Florian Sauer

2. Lehrjahr

W + S Elektro AG

Leonardo Mai

1. Lehrjahr

Share by: